Montag, 2. Juli 2018

Patty Patricia/Leichenfroh/Beifahrerin/Alles Pech der Welt


23.6.11
Gestern
Da lupfte Patricia zufällig ihren Rock, hatte heiße Strümpfe an, man sah Slip und unters Röckchen, als sie sich unbewusst kratzte; als sie sich am Schenkel kratzte, möglicherweise kratzte die Strumpfhose, schob sie ihren Minirock hoch, man sah Slip, also untern Rock, als sie mich anschaute, vielleicht zufällig, unbewusst für mich; sie sah echt gut aus, war mit Freundin da, die auch bei Yahoo ist; etwas getuschelt sie wohl über mich hatten, nicht zu positiv, dachte ich im ersten Moment; sie sagte schon mal, dass ich sie bei Yahoo stalke (weil ich sie nicht geaddet hab?): "Wie findest du mich da?"
Wie hast du mich gefunden, in dem Sinne, über Google und dann weitere Freundinnen, Bekannte mehr, als ich nach Laura, Deborah, Nivea suchte; möglicherweise sogar was über die Fkavka-Family (Felice).
Es war kein Minirock, die Hälfte des Beins bis zum Knie bedeckt; sie kratzte sich praktisch am Rocksaum, der dabei hoch rutschte, nachdem ich sie grüßte, sie anschaute und sie mich.
So kommt das ca. hin; ich ging zur Arbeit, sie Party machen.
Fronleichnam ist ja Feiertag.
Nie weiß ich, welche Leiche gefeiert wird.
23.6.11

24.6.11
Lauras Macken
Sie hatte keine: Laura Macken.
Trauer um ihren Tod, scheiß Reh, scheiß Fahrer, scheiß Straße!
24.6.11

9.7.11
Auf dem ersten Pic von ihr
Da ähnelte Laura durchaus Klugja, die kannte ich indirekt schon jahrelang, versuchte sie bei der Mai-Party 2008 auch beinahe zu baggern, das alles vergaß; bei all den anderen Frauen, nach Deborah also, erst nach Nivea und Dickia klappte es dann ja noch beinahe.
Trotzdem wusste ich um Klugjas intellektuelle Defizite, wenn auch nicht ganz so explizit, und ihr Alter, das war auch einer der Gründe, warum ich anfänglich das Sehen von Laura nicht so stark forcierte, erst als die anderen Pix kamen, tja, Unglück um Unglück, und Klugja geht’s gut.
Eine Chatfrau, dann Freundin, nun tot (Laura, *heul*, nochmal).
So ein Trauerspiel.
9.7.11

30.7.11
Wenn ich gut aussah
Da wurde ich 2008 teilweise wie 25 geschätzt, letztens sagten Frauen Ende 30, 41?
So weit ist es gekommen; subjektiv komme ich trotzdem bei einigen an, mache nichts; so auch bei Felice, Laura, immer noch nicht ihr Grab besucht, schäme dir, Josie.
Aber von Vater auch nicht.
30.7.11

28.8.11
Sie sah ja sowas von gut aus
Mein Anstand verbietet mir auf eine ermordete Schönheit zu kommen; ich sag nicht, wie sie heißt, wo ich sie sah, Internetfoto, na klar.
Soll ich lieber die tote Laura wählen?
Eine sich nicht in Frage stellende Selbstverliebtheit, na klar.
28.8.11

23.9.11
Laura möcht ich einfach nur ficken!
All night long, und ich weiß sie ist tot, so süß.

*Heul*
Echt wahr.

Wein, wein
Eine Träne, zwei.
23.9.11

25.10.11
Gestern dann noch in wirren Träumen von Racky geträumt
Und noch nem Boy, der bereits tot ist, den ich kenne, nicht Laura, nicht Felice (vielleicht lebt die noch?).
25.10.11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen