Mittwoch, 4. Juli 2018

Unglücke passieren/Reh im Weg/Running Into You/Monstervergewaltiger von Bochum und Laura/Rehlein


26.1.11, 2
Laura
Ich kanns nicht glauben, die war so nett (schön wäre es, sie würde leben, wie herausfinden, neue Showidee?).
26.1.11

4.3.11
Reh im Weg
Durchaus an Laura dachte, sie bedauerte, jetzt wo Felice weg ist, keine andere Frau in Sicht, nur Arbeit und TV, Bloggen, keine Monique (immer stehen wir uns etwas im Wege; ihr Sohn geht zur Schule; Unglücke passieren).
4.3.11

6.3.11
Na ja
Zwischendurch doch wach gewesen, an Laura gedacht, das Reh, das dem Rehlein im Wege war; statt es platt zu machen, wich der Fahrer aus, Graus, Crash, Tod; keine Sexlust (an Laura öfters denke).
6.3.11

16.3.11
Ja, ich machte es auf Felices Leiche
In etwa, aber vereinsamt war und bin ich nicht, auch wenn ich Stress mit einer Sexseite habe, den Zugangsdaten xxx, sie wollten yyy, na ja (so es geschah).
Eigentlich es mir darum ging, dass wir es nicht machten, wir uns nicht real trafen, meine größte Liebe, beinahe wie mit Laura, die Laufängste hatte ich primär im Winter: Run into you (her).

Da sah ich wohl auch den Vergewaltiger
Nichts Neues von dem, nach einem Tischtennisspiel (mehreren, die meisten verloren, keine Lust, Frust).
Monster von Bochum und Laura.
16.3.11

18.3.11
Verfilmter Laura-Autocrash
Wie geht denn das?

Lauras Spitzenstrings
Ja, sie trug sie, geiles Ding.
Nein, eine modebewusste Dame, auch was das Kleine, Feine da drunter anbelangte.
18.3.11

26.3.11
"Nur immer diese Müdigkeit!"
Ein frauenspezifischer Terminus, was weiß ich?
Viel, by the Way; weiß nicht, ob ich das unbedingt Laura zuschanzen muss, sie sagte das, aber auch Felice; in den Surroundings des 07.06.2009; ich war gerade Europa wählen.
26.3.11

1.4.11
Hoffentlich ereilt es mich nicht
Jugendalzheimer, hier in meiner Welt, den Begriff mit prägte, auch privat (Halbwissen und weniger dominiert halt).
Immerhin gibt es auch ein Fachbuch davon, 438 Google-Einträge (ich Platz 3; Laura-Blog, merkwürdigerweise).
1.4.11

3.4.11
Umgnatia Biss war ne Schlampe
Aber Nivea wirkte wie eine Schlampe, an ihrem Geburtstage, in Bluse und kurzem Rock, nur halb kurz, aber sie öffnete die Beine, schlug sie offen übereinander, da musste auch ihr Bruder schlucken, bevor wir dann Eis essen gingen, ohne ihren Bruder (der holte sich zu Hause einen runter, nachdem er aus ihrem Wäschebehältnis einen Slip entwendete, was er damit machte, verrat ich hier nicht; leider war ich nicht so klever, auch als wir zusammen waren nicht; sie fragen hätte ich das nicht gedurft, das wäre eher bei Felice, definitiv aber bei Laura gegangen, so sweet). Und Nivea dann zum Ficken mit ihrem Freunde, zu ihr nach Hause.
3.4.11

8.4.11
Die armen Herren Arbeitskollegen
Natürlich ist Laura arm dran, da tot, aber sie mussten ihre Sexyness ertragen, ohne ran zu dürfen, Männerfirma (und das war hart; und sie muss sich nen Typen aus dem Chat greifen, so ein Mist, mich!).
8.4.11

11.4.11
Nix zu machen
Trotzdem es manchmal bedauere, Laura nicht im Krankenhaus besucht zu haben; sie wohnte relativ nah, im Gegensatz zu Felicia (die Addy aber auch nicht kannte).
11.4.11

25.4.11
Laura-Flucht in Felice
Ich forcierte die Beziehung zu Felice am Anfang, um über Lauras Tod hinweg zu kommen.
April, Mai 2003.

Felice und Laura
Ich muss mir echt langsam die Daten notieren, sonst ich sie noch vollständig verliere (alles bereits so lang her; seit 2002, wie wir nun wissen).
25.4.11

28.4.11
Also 2002
Lauras Vater verließ die Familie, während meines Kontaktes zu ihr.
Das Haus, in dem sie wohnte, war keinesfalls zweistöckig, subjektiv jetzt gedachte 5, zumindest aber vier, sah aber nicht wie normales Eigentum aus, das heißt natürlich nicht, dass die Backens nicht Besitzer waren, sind.
Mindestens 320 qm Wohnfläche.
Ziemlich marode, die Außenfassade bröckelte etwas ab...
28.4.11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen