Dienstag, 3. Juli 2018

Der weibliche Alex Foley/Kommissarin Laura/Jeden Fall/Miss Facebook/Greatest Love of All


29.4.11
Musste einfach mal sein
Kommissarin Laura: Was macht sie von Beruf?

Kommissarin Laura
"Was machst du von Beruf?"
Inspektor Clouseau schickt nen Gruß vorbei, Blake Edwards; der Gagschreiber.
29.4.11

4.5.11
Kommissarin Laura
Sie löst den Fall auf jeden Fall; wie Beverly Hills-Cop Eddie Murphy.

So wahnig, die Frau
Niveas Kritik an meinen Slips, die meisten mit Löchern, wie sie sich ausdrückte, Öffnung, Eingriff und Beinöffnungen, drei Löcher, ihre nur zwei, kein Slip ouvert, daher ihre Kritik.
Voll der Wahnsinn.
Und sowas habe ich geliebt, stimmt (second greatest love of mine).
Nach Felice, aber vor Laura und Deborah, sonnenklar.
4.5.11

6.5.11
Spannerorte
Schauen, was bei Lauras Ex-Haus los ist, wenn es noch steht, oder halt das von Felices Eltern; ihre Wohnung ist ja längstens abgerissen, evtl. Nivea. Ja, aber mit normaler Handycam bringt das ja auch nicht so viel, spritz, spritz, ich hab ja Zoom...
Kein Teleobjektiv.
6.5.11

17.5.11
Das Haus von Laura
Es auch noch nicht wieder sah; Winnie wurde geblitzt, fuhr zu schnell, scheiß Polizei.
17.5.11

20.6.11
Wie gut die doch aussah
Jetzt bei Facebook ne Felice ähnelnde Frau kennen gelernt, nur die Brüste weitaus größer.
Miss Facebook so far; echt, was für ein Hammerbabe Felice war: Immer nur Blümchensex wir machten; und dabei teilte sie mir mal eine Arschfickphantasie im Lederkostüm mit, von dem Freier vor mir (mit Laura ging es schon manchmal wilder zu).
Ich merke, dass ich das Baggern wieder lerne, aber es geht dann doch recht schnell (so lang ist Nivea ja nun auch wieder noch nicht her, oh doch, zweieinhalb Jahre).
20.6.11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen