Sonntag, 20. Mai 2018

Laura lief/Tischtennis/Footlose/Julianne Hough/Der vergewaltigte Mann/Noch kein Fall


27.10.11
Knappe 9 Stunden
Seit dem Kinogang noch nichts aß.
Was ich schreiben wollte, aber vergaß; ach nein, meine Laufschlappheit, die sich beim Rückgang reduzierte, erinnerte mich etwas an Laura, meine damalige Schlappheit, sie lief ja auch, bis ich ne gewisse Zeit Tischtennis spielte (die Plecken habe ich noch, bestimmt mindestens um die 50 Euro wert, das Equipment, mit Bällen und so).

101 % Julianne Hough-Cum
Zeit für eine neue Freundin...
Daran auch schon auf dem Nachhauseweg dachte, leicht depri, wegen Laura, da.
27.10.11

5.12.11
Immer wieder vergessen
Felice; aber sie ab und zu bedauer (und mich sowieso): Dass Laura so jung starb, Felice so viel leiden musste; ich ja derzeit auch: Dauerhusten (den werd ich nicht los, nachdem bereits meine Stimme weg war).
5.12.11

9.12.11
Die einfachen Dinge
Ich bin definitiv der einzige Mann auf der Welt, der es nicht schaffte, Frauen zum Shopping zu bewegen, einzuladen, okay, geizig ich oftmals war, dennoch paar kleine Geschenke auch da drin.
Nicht Laura, nicht Felice, die sperrte sich einmal regelrecht dagegen, als sie mal zwischendurch gesund war, und es war Sommer, sogar bei Klugja ging das nicht, Dickia, da wollte ich nicht, aber...
Oder dass Deborah und ich uns zum Mittagessen an der Uni trafen, dahin gingen, nein, okay, es waren beinahe Weihnachtsferien, verfluchtes Weihnachten 2007, Geschenke kaufen machte sie mit mir auch nicht mit, dachte sie, ich sei eine Behinderung?

So traurig bin
Warum musste Laura in den todbringenden Wagen steigen: scheiß Reh, scheiß Sehnsucht nach mir, scheiß Tod mit 19.
9.12.11

31.12.11
Auch von Laura geträumt
Irgendwas mit 3 D...
Ficken?
31.12.11

4.1.12
"Bergsteiger
Und was machen Bergerbesteiger?" 03.09.2007.
Fast Worte von Felice, und so wahr, von 2003, nach Lauras End, Ostern da.
4.1.12

14.1.12
Nummern im Geiste
Aber auch die realen halten keine Jahre vor, wie einem Groschenromane, Filme und Gunstgewerblerinnen vorsagen, eine normale Nummer ist schnell vergessen, auch gute, und die Perle nach einer gewissen Zeit auch, siehe Laura, Felice, Deborah; durch Literatur kommen sie wieder, oder als seltene Kurzgeschichten verändern sie das Eigenverständnis, später einmal.
Dass Karmamita Mitte 2007 wieder aktuell war, immer noch, lag mehr am Schreiben unserer Liebesgeschichten als an der Realität, und dann hatten wir an der Uni einen Kurs zusammen, wohl zweimal war sie da da; aber wir grüßten uns seitdem immer, wenn wir uns selten sahen, auch auf der Kollegparty 2007, die von 2011 ich verschwitzte, 2012 zwei neue Chancen da, falls sie immer noch halbjährlich stattfinden.
14.1.12

17.3.12
So kurz ist also das Gedächtnis
Wenn schon Laura sterben musste, dann nicht ganz umsonst: Ihr zehnter Jahrestag nähert sich, ist schon vorbei, nein, im April?
Nein, erst im April 2013.
Aber man kann sich firm machen, es versuchen, das kann man von einer gut dotierten ZDF-Journalistin auch erwarten, nicht sinnloses, sinnerfülltes, belangloses Nachplappern; es gibt Wikipedia und und und; ich schaute in meinem Notizkalender von 2002/03 nach...
Aber worum es mir geht, hier der deutschen Bullerei mal etwas auf die Sprünge zu helfen, was den Serienvergewaltiger der RUB anbelangt, dass er echt seiner verdienten Strafe zugeführt wird: Ruhr-Universität Bochum (und Umgebung), Dortmund, Witten oder so.
Also ein Fact ist wohl, dass der Täter jetzt längere Zeit inaktiv war, zu alt, im Knast, einer glücklichen Beziehung, zu auffällig für die Uni, er hat die Puffs entdeckt oder die Internetchats; ein Vergewaltigungsphantasist wäre also auch drin, der Chatdamen teilweise unheimlich erschien, wegen der Realitätsnähe, aber Geld stinke ja nicht, auch die Belohnung zur Ergreifung des Täters nicht, dann dürfte er ansonsten unauffällig normal sein, keine anderen Straftaten, keine DNA; wird die so oft genommen, kostet das nicht auch paar Euro fünfzig zu viel?
Es geht nicht an, dass solch ein Schwein entkommt, nur weil die Polizei so inkompetent und unfähig war, wie lang ist eigentlich die Verjährungsfrist für Vergewaltigungen in Deutschland, auch da dürften sich mittlerweile Gefahren auftun?
17.3.12

21.3.12
Keine Blogbesucher
Fast Trauer um Laura; gestern erstmals dachte, vielleicht besser, dass sie umkam, scheiß Reh, als dauerversehrt zu bleiben, was ja wirklich nur scheinbar eine Alternative war; tut mir leid, und es war heute früh.
21.3.12

1.4.12
Exxen
Fast mehr an Laura denke als an Felice, die eine tot, die andere meldet sich nicht.
Und Ostern ist bald.
1.4.12

8.4.12
Supersexy Lady
Muss man ja auch sagen: Laura ist ein Allerweltsnamen, am 12. April sie starb: 2003.
8.4.12

1.6.12
Heiße Bilder von Laura
Jetzt auch wieder welche von ihr auf dem PC wieder fand, mehr zufällig, vielfältige Schönheit.
1.6.12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen