Mittwoch, 5. Juli 2017

Lauras Death/Ostern 2014/Diversity Day/Die große Pause/Schlaganfall/Aneurysma/Blutbad/Dessous

27.5.16
Und Gedanken an Laura auch hatte (Ostern 2014)
Backl, na klar; wäre sie doch bloß nicht in den Wagen des Kollegen gestiegen, eine Woche vor Ostern 2003; das erst Karfreitag erfuhr; heulte dann am Ostersamstag, als ein Syrer was von einem Boyfriend erzählte, von mir; irgendwie hält sich die Mär von der Homosexualität hartnäckig, weil ich sagte, dass es gut aussehende Boys gäbe, ich einige schön finde; und Männer geben ja auch Unsummen für die Schönheitspflege aus (um schlecht auszusehen?).
In Deutschland Milliarden Euros, in Österreich bestimmt zumindest Multimillionen.
27.5.16

1.10.16
Backen und Möllberg
Julia B. sah auch als Minderjährige bereits ziemlich alt aus, mit 17 ginge sie manchmal für 40 durch, die Möllberg hatte ganz schöne Tränensäcke, sah aber gut aus, für ne jetzt 24-jährige (erste Bemerkung zu meinen anderen Blogs). Ragnarsson natürlich: http://wienerbergersaga.blogspot.co.at/2016/10/kein-aprilscherzdie-schonen-lauras.html
1.10.16

7.10.16
Ostern 2014
Beim Vergiftungsschlaganfall (Plastikhandschuhe), dies ja auch nicht festgestellt wurde, danach, ging ich nie mit einem Blutdruck über 200 schlafen, Nachtspaziergang, Duschen, Bier, 180? Also Werte, die ich jetzt seltenst habe, jetzt ab 150 gehe ich nicht schlafen, ohne eine Pille zu schlucken.
Ich wechsele mal das Wort, Pille für Tabby (Tablette).
Natürlich konnte den keiner eruieren, weil ich das nicht sagte (mit den Handschuhen), sie weg geschmissen.
Im Zuge der Aneurysma-Diskussion, das ja verschwunden ist, Nachkontrolle, hatte ich mal einen Blutdruck von 230, weil es mir schlecht ging, beim Kardiologen, er sagte, normalerweise dürfte er mich gar nicht auf die Straße lassen, damit, es war nur ein Tag, mit dem Supersenker ging es, nach mehreren Versuchen.
Wie das entstand, ist mir auch nicht klar, wenig Schlaf, zu falscher Zeit aufgestanden, Urlaub 2015, nicht genügend, sonst nichts, eigentlich nicht ausreichend, aber wahr.
Was aus dem Aneurysma wurde, ist auch unbekannt, müsste eigentlich geklärt werden, im Zuge der Vorsorgeuntersuchung, die die Hausärztin auch vergaß.
Also riskiere ich es.
Vorher immer so ein Blutbad im Geiste hatte, Bild nach dem Internisten, einem Psychopathen, der mir seine Krankheiten unterjubeln wollte, leider hatte ich keinen Blinddarm mehr, der mir durchbrechen konnte (wie Laura, Daddy, der Arzt halt selbst).
7.10.16

26.11.16
Laura, my Love
Sie ist tot, mit dem Täter im Wagen, Serienvergewaltiger, entdeckte er das Segelfliegen: Absurd zufällig, aber nichts ist unmöglich (während einer Tatenpause).
26.11.16

31.12.16
2 Monate nichts zu ihr geschrieben
Felice; auch nicht an sie gedacht, Unperson irgendwie, wie Kira, Lia (nur mittelmäßige Logopädin, aber sie gibt sich Mühe), Laura (an die noch am meisten dachte, wegen dem Namen), aber jetzt die Jahreswende bringt Zeit für Erinnerungen (noch keine Reflexionen).
Alle (Gedanken-) Fehler lass ich da stehn (im Monsterblog). Es ist vorbei.
31.12.16

16.1.17
Gedanken an Laura habe
Ja, echt traurig bin (dass sie tot ist).
16.1.17

17.1.17
Im Dessousshop
Was mach ich da?
Als Verkäufer, Zuseher?

Laura-Love-Blog eröffnet
Ich glaub, ich kauf ihr Kleider, Dessous, Slip ouvert.
Heiße Mode-Accessoires, aber wieso Accessoires?

Für die tote Laura
Seit 2003 (an 2013 dachte, kurz nur).
Sehr geistreich. Ich habe schon eh keine Zeit (für all meine Blogs).

Laura-Love
Wo soll das hinführen, zu meiner Gesundheit? Schön wärs (ner neuen Liebe?).
17.1.17

19.1.17
Modetor wie bei Laura
Da Babyblau, als Modefarbe: von Kopf bis Fuß (auch Unterhosen, Unterhemd, Sneakers).

Sneakers sind Turnschuhe
Kein Vertun.
Mehr als bei Felice.
Total verliebt (war ich bei Lia auch; wie bei Cokala, Kicks).

Da an Laura dachte
Den Laura-Love-Blog, als Modewerbeort, aber da ist auch gut, Wien-Blog (1): josielajr.blogspot.com
Passt schon. Jetzt müssten sich nur noch Frauen hierhin verirren, den Blog lesen, nicht wie die Videoclips nicht ansehen, 97 % Männer: https://www.youtube.com/user/JosieLajr
19.1.17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen