Mittwoch, 22. Februar 2017

Lauras Lüge/Love/Verfilmter Tod/Bikinis und schöne Wäsche/Frauen für immer

21.8.17
Wider ihre eigene Natur
Es könnte sein, dass Laura einen Schlussstrich ziehen wollte, mit dem Ende ohne Etwas: Besser ein Ende ohne Schrecken, etwas, als ein Schrecken (lange Beziehung) ohne Ende (ewiges Glück), vs. einmalige Lüge.

Lauras einmalige Lüge
Die wäre es gewesen, aber so gegen ihr Naturell. Und außerdem hätte sie dann trotz allem ihr Leben verändern müssen, gegen die Option eine filmreife Liebe zu verpassen; hoffentlich wird sie noch verfilmt.
21.8.17

21.9.17
Ja
Laura hat mich der Mode zugeführt, jetzt auch den Bikinis.
Und gerade da gibt’s keine Werbung dafür. Funktionieren die Algorithmen doch nicht (so gut).
21.9.17

23.9.17
Wie überall
Nur keine da, öfters, bei mir, Frauen, obwohl zumindest Felice, Laura und Debbie echt Kandidatinnen für ewig waren, Nivea nicht.
Relativ auch Chivonne.

Karmamita gehört nicht dazu
Zu den großen Lieben, aber einen Versuch wär sie doch wert.
Nicht schlecht, eigentlich nicht. Felice und Laura habe ich erwähnt; bei Debbie wäre ein Moment der Hilflosigkeit da, wie sie mich sah, ob sie sich jetzt solchen Loser antun würde, noch mal.
23.9.17

28.9.17
Verfluchter Rehbock
Ließ er auch sein Leben, beim Ausweichmanöver, oder starb er an Altersschwäche? Weiß nicht, wie alt diese Böcke werden, an Lauras Tod war wohl ihr Mitflieger schuld.
Er wurde durch Laura abgelenkt, durchaus drin.
Dass ihr Rock hoch rutschte, meistens trug sie ja Jeans; da gabs auch Haut zu sehen, wie bei den meisten jungen Frauen.
28.9.17

29.9.17
Obwohl Laura Auszubildende war
Legte sie auf Unter-Wäsche viel wert, das kostete (etwas Daddy-Sponsoring war durchaus dabei), Dessous.
29.9.17

4.10.17
Nymphomanin und Kommissarin
Beides; wenn schon, denn schon, ich will bei der Wahrheit bleiben, Kommissarin Lund, oder soll ich Kommissarin Laura schreiben, aus Spaß am Sex. Ihr schreiben, was andichten, sie erfinden. Aber nur weil Frau Spaß am Sex hat, ist sie nicht gleich nymphoman, auch Dessous- und Wäscheliebhaberin.
4.10.17

6.10.17
Unlesbar, ja
Hochzeitsvorbereitungen auf dem Lande und andere Prosa aus dem Nachlass", die Brodsche Version, zusammengeschustert, ich las sie teilweise im Krankenhaus, Blinddarmoperation, leichte Appendizitis, aber da gerade Betten frei waren; Dad und Laura erlitten einen Durchbruch: „schöne Sauerei“, sagte sie, Daddy wäre fast drauf gegangen, Notoperationen, bei beiden; Laura sah ich da noch nicht, Daddy war kurz vor meinen Blinddarmschmerzen (er hatte seinen Durchbruch da), möglicherweise eingebildet, bei mir, Hypochondrie, ich war arbeitslos, hatte etwas Angst, dass ich auch einen Blinddarmdurchbruch erleide, allein in der Wohnung der Dresdener Straße. Ich werd witziger, ein Scherz.
Franz Kafka, Gesammelte Werke, hrsg. von Max Brod.
Anderes offen.
Das ist beinahe eine Kopie von mir (in der Art schrieb ich schon; Kafka spielt da auch ne Rolle): http://franzkafkagold.blogspot.com
6.10.17

11.10.17
Der Mode-Touch kommt noch nicht durch
Auch nicht bei Laura.
Hier.
11.10.17

13.10.17
Ein nicht gesungenes Liebeslied
Irgendwas mit Laura, ja, ja: https://www.youtube.com/watch?v=_x7Od25f_5s
13.10.17

14.10.17
Laura-Love
Das Problem ist nicht, dass ich da nicht was verändern könnte, schriftlich nicht, aber sprachlich geht’s halt schwer.
14.10.17

1.12.17
Also was ich zu Laura schreiben sollte
Da fällt mir nichts zu ein, ich habe Geburtstag.
1.12.17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen